Sepideh Hatamikia hat eine Stelle als Assistenzprofessorin an der Danube Private University erhalten

Dr. Sepideh Hatamikia hat eine Stelle als Assistenzprofessorin an der Danube Private University (DPU), Fakultät für Medizin und Zahnmedizin, erhalten. An der DPU wird eine neue Forschungsgruppe "Krebsforschung" eingerichtet, die sich zunächst hauptsächlich mit Krebserkrankungen bei Frauen befassen wird. Die Gruppe wird von einer Radiologin, die von der Universität Cambridge an die DPU wechselt, und Dr. Hatamikia geleitet und von Vertretern verschiedener medizinischer und anderer wissenschaftlicher Disziplinen unterstützt werden. Derzeit werden Kooperationen mit nationalen und internationalen Partnerinstitutionen aufgebaut. Dr. Hatamikia wird in dieser Gruppe den Forschungsbereich Bildverarbeitung und künstliche Intelligenz leiten.